Informationen zum Corona Virus

 

Auf dieser Seite möchten wir Sie aktuell und kurzfristig über das Thema Corona Virus informieren.

Zunächst möchten wir uns bei unseren Gästen für die bisherige Unterstützung danken.

Die Gesundheit unserer Gäste steht für uns selbstverständlich an oberster Stelle.

Wir stehen im ständigen Austausch mit den Leistungsgebern vor Ort, wie Hotels, Reiseleitern und Reedereien in den Urlaubs- & Zielgebieten und natürlich dem Auswärtigen Amt, um die aktuelle Lage verantwortungsvoll und mit der nötigen Sorgfalt beurteilen zu können.

 

Seit dem 01. November 2020 stehen unsere Busse wieder still. Wir möchten uns bei allen Kunden für die Reisesaison 2020 bedanken und legen unseren Schwerpunkt nun auf einen Start in die neue Saison 2021 im Frühling.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Ihr Reiseteam

Dartmann

 

Stand: 02.11.2020

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Omnibusbetrieb Dartmann GmbH