2 Tage Hamburg mit Elbphilharmonie

Reisetermin: 10.04.-11.04.2023

 

1. Tag: Hafenrundfahrt und Konzert Elbphilharmonie

Abfahrt vormittags ab Salzbergen und evtl. weiteren Haltestellen. Wir fahren mit einer Frühstückspause unterwegs nach Hamburg, denn hier steht zunächst eine Hafenrundfahrt auf dem Programm, bevor Sie etwas Zeit für einen kleinen Bummel entlang der Landungsbrücken haben. Wie wäre es mit einem leckeren Fischbrötchen!? Nachmittags fahren wir mit dem Bus zum Hotel, zum Beziehen der Zimmer für eine Nacht. Nach dem gemeinsamen Abendessen in einem Restaurant steht das Highlight dieser Reise an, das Konzert in der bekannten Elbphilharmonie mit dem Ensemble Pygmalio und Raphaël Pichon.  „Wege zu Bach“ - Wer war Johann Sebastian Bach? Was hat ihn inspiriert, wer waren seine Vorbilder? Das französische Ensemble begibt sich auf die Spuren des einzigartigen Komponisten. Konzertbeginn um 20.00 Uhr. Rückfahrt zum Hotel mit dem Bus im Anschluss an das Konzert.

 

2. Tag: Stadtrundfahrt und Rückreise

Der heutige Tag startet nach dem Frühstück mit einer großen Stadtrundfahrt: Jungfernstieg, die großartigen Villen in Harvestehude, die Außenalster, das Rathaus, und vieles Mehr bekommen wir von einem Reiseleiter gezeigt, bevor wir uns am Nachmittag mit dem Bus auf den Rückweg ins Münsterland/Emsland machen.

 

Unsere Leistungen:

  • Busfahrten wie beschrieben
  • 1x Übernachtung/Frühstück im Mittelklassehotel
  • Abendessen im Restaurant
  • Hafenrundfahrt mit einer Hamburger Barkasse
  • Stadtrundfahrt in Hamburg

 

Reisepreis:

189,- € p.P./DZ

  30,- € EZ-Zuschlag

 

Kontakt:

Dartmann GmbH

Omnibusbetrieb

Poststraße 11

48499 Salzbergen

Telefon: +49 (0) 5976 94480

 

E-Mail senden

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:

08.30 Uhr – 12.30 Uhr und 14.30 Uhr – 17.00 Uhr

Samstag und Sonntag geschlossen

Druckversion | Sitemap
© Omnibusbetrieb Dartmann GmbH